Sandik IT-Dienstleistung

Ich habe die Sandik IT-Dienstleistung Anfang 2015 gegründet, um einen selbstständigen Weg zu gehen. Seid 2003 beschäftige ich mich mit allen Themen rund um Computer und Netzwerke.

Im Jahr 2014 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Das Interesse in Richtung der Systemintegration sind weiterhin vorhanden. Es folgte die Ausbildereignungsprüfung und die Schulung zum staatlichen geprüften Datenschutzbeauftragten.

Somit kann ich ein sehr breites Spektrum anbieten:
• Verwaltung von kleinen bis mittleren Netzwerken
• Websites im privaten und gewerblichen Bereich
• Online-Shops inkl. Einrichtung
• App Entwicklung
• Tätigkeit als externer Datenschutzbeauftragter
• Tätigkeit als Ausbilder im Bereich FIAE

Ich freue mich auf Ihr Projekt und auf die individuelle Umsetzung.
Timo Brast

 

Adresse Welperstr. 29a / 44879 Bochum

Telefon 0163 5626026

E-Mail info@sandik-it.de

Internet sandik-it.de

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 10.00 – 16.00 & Sa 10.00 – 14.00

Und nach Termin

(telefonisch zwischen 10.00 – 22.00)

 

  • Categories: Mitglieder