Herzlich willkommen im Ideenhaus Rodemann.

Das Ideenhaus Rodemann ist Anlaufpunkt für trendige Einrichtungsideen, modernen Lifestyle und eine ausgefallene Fashion-Kollektion. Was einmal als kleine Schreinerei begann, haben wir zu einem Ort für die neusten Trends gemacht, eine Erlebniswelt, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Das Traditions-Unternehmen besteht mit Silke und Stefan Rodemann bereits in der dritten Generation und ist stets mit der Zeit gegangen. Eines ist aber seit der Gründung 1929 durch Willy Rodemann geblieben: Hier steht der Mensch im Vordergrund.

Dafür sind wir immer in Bewegung, viele Aktionen im Ideenhaus Rodemann gehen weit über aktuelle Einrichtungstrends hinaus. So wurde die Möbel-Ausstellung für ein optimales Erlebnis nach den Regeln des Feng Shui ausgerichtet, in der Küchenabteilung finden regelmäßige Kochevents statt und das Angebot wurde jüngst um einen Lifestyle-Bereich mit Fashion für Damen und Herren erweitert. Die Atmosphäre im Ideenhaus ist wie im heimeligen Zuhause, man kommt herein und fühlt sich sofort wohl.

Das attraktive Angebot, mit Marken wie Contur:RAUM.FREUNDE und Natura über Brühl, Team 7 und Schlaraffia bis zu Schüller, Miele, Erpo und den neusten Trends lockt die Menschen inzwischen weit über Linden hinaus zu uns an die Hattinger Straße. Wir aber wissen, wo wir herkommen, wo wir wohnen und leben. Als Lindener fühlen wir uns mit unserem Stadtteil verbunden. Die Entwicklung des Viertels liegt unserer Familie sehr am Herzen, deshalb unterstützen wir auch die ortsansässige Werbegemeinschaft – damit Linden immer in Bewegung bleibt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch.

 

Adresse

Hattinger Straße 765 / 44879 Bochum

Telefon 0234 941930

E-Mail info@ideenhaus-rodemann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 10.00 – 19.00

Sa 10 – 18 (September – März) / 10 – 16 (April – August)

Internet www.ideenhaus-rodemann.de