Konsens Steuerberatungsgesellschaft mbh

Steuerberatung ist bei Konsens mehr als nur Zahlenwerk. Denn gute Beratung gehört ebenso zum Handwerk – dafür steht schon der Firmenname. Mandanten aller Branchen werden hier als Menschen wahrgenommen und bei jedem Schritt begleitet. Als Wirtschaftsexperten umfassen auch strategische Planung, Unternehmensnachfolge und Existenzgründung das Portfolio, ebenso wie Patientenverfügungen und Testamentsangelegenheiten.

Bei der Konsens Steuerberatung genießen Mandanten die Vorteile von zwei Generation. Die Firmengründer Helmuth und Ingrid Weitzel (†) verfügen über große Erfahrung und ein weit reichendes Netzwerk. Die Töchter Anja und Julia Weitzel haben das Familien-Unternehmen für die Zukunft aufgestellt, viele Vorgänge sind online oder digital möglich – dicke Aktenordner gehören der Vergangenheit an. Weitere sechs Mitarbeiter und ein Auszubildender komplettieren das Team.

Seit 2013 sitzt das überregional tätige Unternehmen an der Königsallee, mit direkter Anbindung an den Ring. Ihre Wurzeln haben die Weitzels aber nicht vergessen. Über 30 Jahre hatte Konsens sein Domizil in Linden. Die Familie ist bis heute für den Stadtteil engagiert und außerhalb der Öffnungszeiten auch im Viertel zu finden. Für Mandanten aus dem Bochumer Südwesten gibt es einen besonderen Service: Die Unterlagen können bequem in Linden abgegeben werden.

 

Adresse Königsallee 200
 / 44799 Bochum

Telefon 0234 9325660

E-Mail kanzlei@stb-konsens.de

Öffnungszeiten

Mo – Do 08.00 – 17.00 / Fr 08.00 – 14.00

Und nach Vereinbarung

Internet www.stb-konsens.de

 

  • Categories: Mitglieder