Köhler Optik

Wer nach dem richtigen Durchblick sucht, ist bei Köhler Optik richtig – und das seit über hundert Jahren. Friedrich Köhler ist Optikermeister aus Leidenschaft und führt damit die Familientradition fort. Der Großvater war seit 1878 einer der Pioniere des besseren Sehens, die Eltern Horst und Helga Köhler legten den Grundstein zum Geschäft im Jahre 1958 in Bochum.

Wie schon damals ist bei Köhler Optik eine kompetente und ehrliche Beratung die Grundlage für die passende Sehhilfe. Für jeden Brillenträger, für jede Situation wird eine individuelle Lösung gesucht. Dabei sorgen über 1000 Modelle in dem 2014 modernisierten Geschäft für eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Brillen. Auch Kontaktlinsen, Sonnenbrillen und vergrößernde Sehhilfen befinden sich im Angebot, ebenso wie Reparaturen in der hauseigenen Meisterwerkstatt und moderne Sehtests mit 3D-Technik.

Köhler Optik blickt auf eine lange Tradition zurück und ist auch hinter den Kulissen ein Familienunternehmen: Ehefrau Andrea Köhler kümmert sich als Groß- und Außenhandelskauffrau um die Geschäfte und Bruder Willi Köhler betreibt gleich nebenan seine Uhrmacherei- und reparatur. Köhler Optik – das gehört zu Linden und zum besseren Sehen einfach dazu.

 

Adresse Hattinger Straße 795 / 44879 Bochum

Telefon 0234 4628822

E-Mail info@koehler-optik-bochum.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09.00 – 13.00 & 15.00 – 18.30

Sa 09.00 – 14.00

Internet www.koehler-optik-bochum.de

 

  • Categories: Mitglieder